wird in neuem Tab geöffnet

Schnappt Hubi

Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses!
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Jugendbücherei Mediengruppe: Spiel Signatur: 385a+b /ab 5 J. Standort 2: Status: Entliehen Frist: 11.03.2025 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon wieder hat Hubi der Hungrige heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft Ihr Hasen und Mäuse es gemeinsam, das freche Gespenst im Sukhaus zu fangen?
Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertür gefunden habt, wird ihr Knarren Hubi wecken. Jetzt müsst ihr ihn verfolgen! Sprecht euch gut ab, wie ihr ihn umzingeln könnt. Kombiniert die Tipps der Tiere und schnappt Hubi, bevor die Geisterstunde beginnt!
Aus dem magischen Kompass sprechen die Bewohner des Spukhauses zu euch und helfen, Hubi zu fangen. über die Tasten wählt ihr aus, in welche Richtung ihr ziehen möchtet. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders.
Könnt ihr das freche Gespenst fangen? Probiert es aus!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 6-9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 magischer Kompass mit Elektroeinheit, 1 3D Spukhaus, 27 Spukhauswände, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 14 Chips, 1 Spielanleitung
Mediengruppe: Spiel