wird in neuem Tab geöffnet
Schnappt Hubi
Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses!
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2021
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe:
Spiel
Zweigstelle | Mediengruppe | Signatur | Standort 2 | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Jugendbücherei
|
Mediengruppe:
Spiel
|
Signatur:
385a+b
/ab 5 J.
|
Standort 2:
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
11.03.2025
|
Vorbestellungen:
0
|
Schon wieder hat Hubi der Hungrige heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft Ihr Hasen und Mäuse es gemeinsam, das freche Gespenst im Sukhaus zu fangen?
Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertür gefunden habt, wird ihr Knarren Hubi wecken. Jetzt müsst ihr ihn verfolgen! Sprecht euch gut ab, wie ihr ihn umzingeln könnt. Kombiniert die Tipps der Tiere und schnappt Hubi, bevor die Geisterstunde beginnt!
Aus dem magischen Kompass sprechen die Bewohner des Spukhauses zu euch und helfen, Hubi zu fangen. über die Tasten wählt ihr aus, in welche Richtung ihr ziehen möchtet. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders.
Könnt ihr das freche Gespenst fangen? Probiert es aus!
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2021
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Spi
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
6-9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1 magischer Kompass mit Elektroeinheit, 1 3D Spukhaus, 27 Spukhauswände, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 14 Chips, 1 Spielanleitung
Mediengruppe:
Spiel