wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spieleentwicklung mit Blender 2.6 lernen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaillant, Christian
Jahr: 2013
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: e-Learning
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Learning Signatur: Standort 2: Onleihe Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wollten Sie auch schon immer Ihr eigenes Spiel entwickeln? Die kostenfreie Software Blender enthält eine integrierte Game Engine, mit der Sie dieses Ziel mit verhältnismäßig geringem Aufwand umsetzen können. Christian Vaillant führt Sie in diesem Video-Training in die Thematik ein und führt Sie zum ersten selbst entwickelten Spiel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaillant, Christian
Jahr: 2013
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:29:13.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Learning