Cover von 2.; Hikaru no GO wird in neuem Tab geöffnet

2.; Hikaru no GO

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hotta, Yumi; Obata, Takeshi
Verfasserangabe: Yumi Hotta ; Takeshi Obata
Jahr: 2004
Hikaru no GO / Hotta, Yumi
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: KJ/Erzählung
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Kirchberg Mediengruppe: KJ/Erzählung Signatur: 5.6 Hik/2 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Hikaru entdeckt auf dem Dachboden seines Großvaters ein Go-Brett, in dem der Geist von Fujiwara no Sai, einem Go-Meister aus uralter Zeit, gefangen ist. Dieser sieht jetzt eine neue Chance, wieder Go zu spielen, und setzt sich im Kopf des Jungen fest.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hotta, Yumi; Obata, Takeshi
Verfasserangabe: Yumi Hotta ; Takeshi Obata
Jahr: 2004
Übergeordnetes Werk: Hikaru no GO / Hotta, Yumi
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Comic, Antolin Klasse 5, 10-12
ISBN: 3-551-77992-9
Beschreibung: 192 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ/Erzählung