Cover von Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprung, Gerhard
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: e-Learning
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Learning Signatur: Standort 2: Onleihe Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um glaubwürdige virtuelle Welten in 3D-Programm zu erschaffen, müssen Sie Ihre Szenen mit virtuellen Lichtern beleuchten und mit einer virtuellen Kamera fotografieren. 3D-Artist Gerhard Sprung zeigt in diesem Kurs von Linkedin Learning, wie Sie mit der Open-Source-Software Blender überzeugende Szenen erschaffen - je nach Einsatzgebiet mit Cycles oder Eevee, den Render-Engines von Blender 2.8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprung, Gerhard
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:44:00.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Learning