wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Einstieg in Unity
2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Theis, Thomas
Mehr...
Jahr:
2017
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Mediengruppe:
e-Book
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Mediengruppe | Signatur | Standort 2 | Status | Frist | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Onleihe
|
Mediengruppe:
e-Book
|
Signatur:
|
Standort 2:
Onleihe
|
Status:
Digitales Medium
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
<p>Mit Unity ganz ohne Vorkenntnisse eigene Spiele entwickeln - so geht's!</p> <ul> <li>2D- und 3D-Spiele entwickeln - auch für Programmiereinsteiger</li> <li>C#-Programmierkurs für Unity</li> <li>15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres</li> </ul> Nutzen Sie die <b>geniale Game Engine Unity 5</b>, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen <b>Erfolgsautor Thomas Theis</b> Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem <b>integrierten C#-Kurs</b> lernen Sie <b>ohne Vorkenntnisse</b> und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie <b>erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen</b>, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. <b>Mit über 15 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.</b> <p><b>Schritt für Schritt zum eigenen Spiel</b><br /></p> <p><ul><li>Unity installieren</li> <li>Projekte, Scenes und Assets verwalten</li> <li>Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen</li> <li>Kräfte und Drehmomente nutzen</li> <li>Skripte schreiben und gut strukturieren</li> <li>Collider und Trigger einsetzen</li> <li>Sound und Animation hinzufügen</li> <li>Materialien gestalten und Texturen verwenden</li> <li>Mit Kameras und Perspektiven umgehen</li> <li>Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u.v.m.</li></ul></p> <p>Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.</p>
Jahr:
2017
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783836256100
Beschreibung:
626 S. zahlr Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
e-Book