Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachbuch-Erw
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle/Erw Mediengruppe: Sachbuch-Erw Signatur: Wcm Schul Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm, Wbr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-741-8
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Roboter; Basic; Java; Labview; Programmierung; Lego
Sinngleiche Schlagwörter: Ein Roboter [Titel]; Programmieren; LEGO
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch-Erw